Navigation
Malteser Iserlohn-Menden

27.08.2016

Einsatzbericht Malteser Iserlohn-Menden

EinsatzartHilfeleistung, sonstige
Kurzbericht

Entstehungsbrand, Iserlohn

Einsatzzeit

26. August 2016, 17:46 Uhr

 Fahrzeuge am Einsatzort

 

 Johannes Menden MTF1

Einsatzkräfte am Einsatzort

1 Einsatzkraft
Hilfeleistungen

keine Hilfeleistung

Bericht

Auf dem Weg zum Sanitätsdienst in Schwerte wurde einer unserer Helfer Zeuge eines Entstehungsbrandes im Bereich Kalthof. Auf etwa einem halben Quadratmeter hatte der Bewuchs am Rande der Landstraße Feuer gefangen. Mit Hilfe anderer anwesender Zeugen konnte das Feuer gelöscht werden, ohne dass ein Einsatz der Feuerwehr nötig war.  

 

Ursache für den Brand war augenscheinlich eine unachtsam weggeworfene Zigarette. Aus diesem Grunde möchten wir nochmals auf die Verhaltenstipps bei heißen Temperaturen der Feuerwehr Menden hinweisen:

www.ff-menden.de

Fotoskeine Bilder

Weitere Informationen

Ihre Spende kommt unserer Arbeit in Iserlohn-Menden zu Gute!: Malteser Hilfsdienst Iserlohn-Menden e.V.  |  Bank für Kirche und Caritas  |  IBAN: DE62 4726 0307 0010 5531 00  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEM1BKC